Ski Alpin

Willkommen bei Ski Alpin

Wir sind leidenschaftliche Skifahrer und Skifahrerinnen, die sich dem Nervenkitzel und der Faszination des alpinen Skisports hingeben. Bei uns dreht sich alles um die Freude am Skifahren, das Streben nach sportlicher Weiterentwicklung und das gemeinsame Erleben unvergesslicher Momente auf den Pisten.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, bei uns findet jeder sein Zuhause im Schnee. Tauche ein in die Sektion Ski Alpins beim Skiclub Leutasch und werde Teil unserer dynamischen und motivierten Gemeinschaft!

Schnupper-Training

Wir bieten immer wieder Schnupper-Trainingseinheiten an, bei denen du dir ein Bild machen kannst wie es bei uns im Team Alpin Skiclub Leutasch so zugeht.

Wenn du dich dafür interessierst, schicke uns am besten eine kurze Nachricht und wir lassen dir alle notwendigen Informationen zukommen.