Ski Nordisch

Willkommen bei Ski Nordisch

Langlauf und Biathlon ist unsere Leidenschaft! Bei uns lernst du die Faszination des nordischen Skisports und die spannende Kombination aus Ausdauer, Präzision und Geschwindigkeit kennen.

Egal ob du bereits Erfahrung hast oder gerade erst in diese aufregende Welt eintauchst, bei uns findest du Gleichgesinnte und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu verbessern. Tauche ein in unsere Welt des Ski Nordisch und Biathlon und erlebe gemeinsam mit uns die einzigartige Atmosphäre dieser herausfordernden Sportarten!"

Schnupper-Training

Wir bieten immer wieder Schnupper-Trainingseinheiten an, bei denen du dir ein Bild machen kannst wie es bei uns im Team Nordic Skiclub Leutasch so zugeht.

Wenn du dich dafür interessierst, schicke uns am besten eine kurze Nachricht und wir lassen dir alle notwendigen Informationen zukommen.